NEUER OBMANN beim SV eTech MÖRTH Absdorf

   Die Mitglieder des Sportvereins wählten am 20.3.2019 bei der
   außerordentlichen Generalversammlung im CafePub "Halli Hallo"
   u.a. einen neuen Vereinsvorstand.

Nach vier Jahren an der Spitze des Vereins hat Obmann Oliver Berndl sein Amt vereinbarungsgemäß niedergelegt. Als Nachfolger wurde Martin Hofbauer einstimmig gewählt. Seine Stellvertreter sind die Herren Ernst Bodei, Erwin Bauer, und Frau Tatjana Figl-Wolfsberger.
Bei der Wahl gab es nur einen Wahlvorschlag, welcher von der Vollversammlung dann einstimmig bestätigt wurde.

Der neue Vereinsvorstand:

o Josef Mantler, Präsident
o Martin Hofbauer, Obmann
o Ernst Bodei, Obmann Stellvertreter
o Erwin Bauer, Obmann Stellvertreter
o Tatjana Figl-Wolfsberger, Obmann Stellvertreter
o Mathias Glatzenberger, Kassier
o Manfred Mörth, Kassier Stellvertreter
o Markus Eibel, Schriftführer
oThomas Kozak, Schriftführer Stellvertreter
o Lepold Weinlinger, Vorstandsmitglied
o Bajram Idrizi, Vorstandsmitglied
o Bernd Krakowitzer, Vorstandsmitglied
o Josef Wanzenböck, Vorstandsmitglied

Wir bedanken uns beim alten Vorstand für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre und wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

-> ein paar Bilder von der Generalversammlung ( F. Grünling)
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.