nächste Runde Kantinenquiz: 26.4.19, 18:30 h
21. Runde: 3 Punkte im Bezirksderby!!

   SV Etech Mörth Absdorf - FC Tulln 3:1 (0:1)
   Tore: Oliver Weidlinger, Mario Breuer, Manuel Szvoboda (Elfer)
   U23: 2:2 (1:1), Tore: Bernhard Leitner, Eigentor

-> Bilder vom Heimspiel gegen Tulln ( F. Grünling)

Nach der einvernehmlichen Trennung von Jürgen Fangmeyer hatte Mario Krumpöck interimistisch das Traineramt übernommen. Vom Trainereffekt merkte man in der 1. Halbzeit nicht allzuviel und Tulln, das mit 4 Siegen in Serie nach Absdorf kam, ging nach einem tollen Treffer noch vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung.
Nach Seitenwechsel gibt es für beide Mannschaften nicht sehr viele Chancen aber in der 80. Minute kann Absdorf doch den wichtigen Ausgleich erzielen. Kurz darauf bekommt Absdorf einen Elfmeter zugesprochen der aber verschossen wird. In der 83. Minute erzielt Mario Breuer trotzdem das wichtige 2:1. Auch Tulln findet noch eine gute Möglichkeit vor aber bereits in der Nachspielzeit fällt durch einen weiteren Elfmeter die endgültige Entscheidung!

Patronanzen:

Bauunternehmen SWIETELSKY
www.swietelsky.at

Autohaus Hödl Tulln
www.hoedls-Autohaus.at

Ballspenden:

Holzbau Wanzenböck Absdorf
www.holzbau-wanzenboeck.at

FA. Hobe Bau
www.hobe-bau.at

Geschenkkorbspende.
Obmann Manfred Jaresch SPÖ Absdorf
GGR der ÖVP Franz Gaubitzer

Wir danken allen Spendern !
20. Runde: knappe Niederlage in Wullersdorf

   Wullersdorf -SV Etech Mörth Absdorf 2:1 (1:0)
   Tor: Bernd Neugebauer
   U23: 2:0 (1:0)

Nach einem frühen Eigentor durch Florian Märkt bestimmen die Wullersdorfer das Spiel und kommen in der 72. Minute zum 2:0. Der Anschlusstreffer des SVA durch Bernd Neugebauer lässt zwar kurzfristig hoffen, der Ausgleich gelingt aber leider nicht mehr.
Auch die U23 verliert mit 2:0!
19. Runde: nur Unentschieden gegen Gablitz

   SV Etech Mörth Absdorf - Gablitz 2:2 (2:0)
   Tore: Mohssin Schwarzinger. Oliver Weidlinger
   U23: 2:4 (0:0), Tore: David Berthold, Tobias Weber

Nach der komfortablen 2:0 Führung den Sieg gleich nach der Halbzeit aus der Hand gegeben.

-> Bilder vom Heimspiel gegen Gablitz ( F. Grünling)

Patronanz:
BSA Bau-Spezial-Abdichtungstechnik Ges.m.b.H.
www.hohl-bautechnik.at

Ballspende:
Gasthaus und Avia Tankstelle Absdorf
Gaby Liebhart

Geschenkkorbspende:
BGM. Dir. Franz Dam

Bierkorbspende:
Obm. Martin Hofbauer

Wir bedanken uns Herzlich bei allen Gönnern.
18. Runde: keine Punkte in Klosterneuburg

   FC Klosterneuburg - SV Etech Mörth Absdorf 2:0 (1:0)
   Tore: -
   U23: 5:1 (1:0), Tor: Matthias Eckhart

keine Tore und keine Punkte in Klosterneuburg - auch U23 verliert deutlich!!!
NEUER OBMANN beim SV eTech MÖRTH Absdorf

   Die Mitglieder des Sportvereins wählten am 20.3.2019 bei der
   außerordentlichen Generalversammlung im CafePub "Halli Hallo"
   u.a. einen neuen Vereinsvorstand.

Nach vier Jahren an der Spitze des Vereins hat Obmann Oliver Berndl sein Amt vereinbarungsgemäß niedergelegt. Als Nachfolger wurde Martin Hofbauer einstimmig gewählt. Seine Stellvertreter sind die Herren Ernst Bodei, Erwin Bauer, und Frau Tatjana Figl-Wolfsberger.
Bei der Wahl gab es nur einen Wahlvorschlag, welcher von der Vollversammlung dann einstimmig bestätigt wurde.

Der neue Vereinsvorstand:

o Josef Mantler, Präsident
o Martin Hofbauer, Obmann
o Ernst Bodei, Obmann Stellvertreter
o Erwin Bauer, Obmann Stellvertreter
o Tatjana Figl-Wolfsberger, Obmann Stellvertreter
o Mathias Glatzenberger, Kassier
o Manfred Mörth, Kassier Stellvertreter
o Markus Eibel, Schriftführer
oThomas Kozak, Schriftführer Stellvertreter
o Lepold Weinlinger, Vorstandsmitglied
o Bajram Idrizi, Vorstandsmitglied
o Bernd Krakowitzer, Vorstandsmitglied
o Josef Wanzenböck, Vorstandsmitglied

Wir bedanken uns beim alten Vorstand für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre und wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

-> ein paar Bilder von der Generalversammlung ( F. Grünling)
Nachwuchs!

Hier ein Überblick unserer Heimspiele der U17/ U14

U17:

Sa. 06.04 SVA - Würmla 10.00
So. 28.04 SVA - Sitzenberg 14.00
Sa. 04.05 SVA - Pressbaum 14.00
Sa. 11.05 SVA - Rohrendorf 14.00
Fr. 24.05 SVA - SC Krems 19.30

U14:

Sa. 13.04 SVA - Ziersdorf 11.00
Mi. 15.05 SVA - Göllersdorf 18.30
Fr. 07.06 SVA - Guntersdorf 18.00


Brasilcamp 2019

Anmeldeformulare als DOC oder PDF downloaden und ausfüllen:

->Anmeldeformular als DOCX          ->Anmeldeformular als PDF

Fieberkurve